2014-10-03

Lolita and Art ♡ My favorite Lolita Artists

Hello again, lovely! Lately, I've been realy busy with all kind of art. I decided to go to Art School next year and for being accepted I need to develop my style and skill. So what I've been doing was searching for inspiration, looking for tips & tricks and getting to know more artists all over the world.

Today I want to show you my favorite Art Works inspired by Lolita Fashion. Let's go!

Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit habe ich mich viel mit jeder Art von Kunst beschäftigt. Da ich mich entschieden habe, mein Glück nächstes Jahr auf einer Kunsthochschule zu versuchen, möchte ich unbedingt meinen Stil und mein Können verbessern, um aufgenommen zu werden. Also habe ich nach Inspirationnen gesucht, Tipps und Tricks ausfindig gemacht und immer mehr unglaublich talentierte Künstler der ganzen Welt kennengelert. 

Heute möchte ich euch gern meine liebsten Lolita Fashion Artworks zeigen. Los gehts! 




KIRA IMAI 

Known as the artist for many Angelic Pretty illustrations, Kira Imai is just an incredible artist. I love her (?) work mostly because of the huge amount of small details, their coloring and the beautiful - obviously lolitaish - shape. 


Bekannt durch das Illustrieren vieler Angelic Pretty Produkte wurde Kira Imai schnell zu einer meiner Lieblinge. Ich liebe ihre (?) Kunst besonders wegen der Detailiertheit, Ihrer Farbwahl und der - offensichtlichen - Lolitaform. Wirklich schön! 




This tatented human being from Puerto Rico has created some incredible pieces of art. Take a look! 



 
   
Dieser unheimlich talentierte Mensch aus Puerto Rico hat einige wunderbare Werke geschaffen. 

 
 LOPUTYN
  
I honestly have no words for this kind of beatuy. The images this artist can paint with watercolors are just breathtaking. I would wallpaper my room with these illustrations --- S/he is my absolute favorite artist of all time. 

 
Ich habe keine Worte für die Kunst loputyns. Sie zaubert mit Wasserfarbe unheimlich detailreiche, wunderschöne Bilder, mit denen ich am liebsten mein Zimmer tapezieren würde (meinen Handybildschirm hat sie bereits erobert). Von aller Kunst der Welt ist diese hier mir wirklich die liebste. 

 
Phew, that's it! Sorry for this post being so picture-heavy, but Art needs room, hihi. What illustration did you like the most? Do you know other (Lolita) Artists you'd like to share? 
See you soon, take care and thank you for reading!

PS.: If you're interested in more Artwork inspired by Lolita fashion - there will be a book published about it called Paper Doll - A lolita Fashion art book. There'll be lots and lots of great artists in it, I think about purchasing it for my collection!

PS.: Wenn ihr an mehr Illustrationen interessiert seid, die von Lolita Fashion inspiriert sind, erkundigt euch mal nach Paper Doll - a Lolita Fashion Artbook. Viele der besten Künstler und Illustratoren auf diesem Gebiert werden in dem Werk veröffentlicht sein und es ist sicher eine Überlegung wert, sich dieses Buch anzuschaffen. Ich denke auf jeden Fall darüber nach, es meiner Sammlung hinzuzufügen!

Phew, das war's! Tut mir leid, dass dieser Post so überladen mit Bildern war, aber Kunst braucht nunmal Platz, hihi. Welche Illustration hat euch am besten gefallen? Kennt ihr andere (Lolita) Künstler, die ihr mir zeigen möchtet? Man sieht sich bald, liebe Grüße und Danke für's Lesen!

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen