2014-08-15

Just a teeny tiny little Post idea ♡ My Lolita Wardrobe

Hello again! (What, another post?) Just a quick little Post idea before I'm off to work. Since I'm a listaholic (I write lists of everything) I started to make a list of things I already want and things that I want for my Lolita Wardrobe. Later I create collages with the items I wrote about to see if these will fit in. Do you write these lists yourself? Let me know!

Schon wieder Hallo! (Was, tatsächlich noch ein Post?) Nur eine schnelle, kleine Postidee, bevor ich zur Arbeit tänzle. Da ich bekennender Listenfanatiker bin (Ich schreibe Listen für alles), habe ich natürlich auch angefangen, eine Liste von Sachen zu erstellen, die einerseits schon in meiner Lolita-garderobe zu finden sind und andererseits noch ergänzt werden müssen. Später erstelle ich dann Collagen mit den Sachen von der Liste, um zu sehen, wie sie zusammenpassen. Schreibt ihr auch solche Listen? Lasst es mich wissen!


Next I want to get me a nice Notebook with lace and bows and roses on it so I don't need to write on that kind of paper anymore. But for now I'll work on the collages and add a page to this blog were I'll show you my current wardrobe and it's progress! Stay tuned!
Als nächstes möchte ich mir gerne ein hübsches Notizbuch zulegen, mit Spitze und Rosen und Schleifchen verziert, damit ich nicht immer auf den schnöden Collegeblock schreiben muss. Aber jetzt werde ich erst einmal an den Collagen arbeiten und eine Seite erstellen, auf der Ich und Ihr den Bestand und den Fortschritt meiner Garderobe im Auge behalten könnt. Schaut wieder rein! 

1 Kommentar: