2014-08-10

Cute, comfy, chocolate brown ♡ BODYLINE shoes192

How are you, beautiful readers? How was your day? I've been away from home for about 2 weeks and finally returned today, so here's a little review! I bought these beauties a few days ago second hand and they are in a perfect condition, so I thought I could tell you something about them! 

Wie geht es euch, ihr schönen Leser? Wie war euer Tag? Ich war für fast 2 Wochen von zuhause weg und bin heute endlich wiedergekommen, also bekommt ihr jetzt ein kleines Review!
Diese Hübschen habe ich vor einiger Zeit second hand erworden, aber da sie in einem perfekten Zustand sind, dachte ich, ich zeige und erzähle euch ein wenig über sie! 
So, okay! These are Bodyline Shoes192 in a cute chocolate brown. I decided to get them because I wanted to change my wardrobe's direction a bit - turning towards classic and more towned-down colors to wear my clothes on a more daily basis!

Okay! Das hier sind Bodyline Shoes192 in einem richtig süßen schoko-braun. Ich habe mich entschieden, diese hier zu kaufen, weil ich die Richtung meiner Garderobe ein bisschen ändern möchte - mehr Classic und gedeckte Farben (braun, beige, altweiß), um die schönen Sachen auch mehr im Alltag tragen zu können. 


What should I say - because of all these bows and heart-shaped clips these shoes look really cute yet classic through their beautiful brown color. It's pretty accurate in the last picture you see. I got a 25.5 instead of my actual shoesize, 25.0. And I think - while wearing socks - these shoes fit me perfectly. The main reason I wanted a size bigger is the fact that the back of my feet is quite high. So on my other bodyline shoes, the straps with these little (snap-)buttons wouldn't close properly - they were to short. Of course the straps now are longer and there's no problem anymore. The heel has a very comfortable height and width. It does not press itself up into your foot when you walk, which is really nice. They are very comfortable to walk in and because of these double-straps they don't fall off your feet. Quality is good, no flaws found.

I ordered these shoes for less money then they cost on bodyline's webshop but I think I would've bought them anyway. I am pretty happy that I got them!

Was soll ich sagen - Durch die vielen Schleifen und herzförmigen Schnallen sehen diese Schuhe sehr niedlich aus, bekommen durch ihr wunderschönes Braun jedoch einen schönen, klassischen Touch. Die Farbe im letzten Bild ist der in echt am ähnlichsten. Ich habe die Schuhe in 41 statt meiner eigentlichen Größe 40 gekauft. Und ich finde, dass mir diese Schuhe - gerade, wenn ich Socken trage - perfekt passen. Der Halt ist durch die beiden Riemchen sehr sicher und der Absatz drückt sich nicht durch die Sohle in den Fuß - eine sehr bequeme Höhe und Breite. Da meine Füße relativ hoch sind, hatte ich bei anderen Bodyline Schuhen das Problem, dass die Riemchen zu kurz waren und die Druckknöpfe sich nicht mehr schließen ließen. Jetzt, mit einem größeren Schuh und längeren Riemen passt alles einwandfrei. Die Schuhe sind gut verarbeitet, ich konnte keinen Fehler finden.

Ich habe secondhand weniger bezahlt als in Bodyline's webshop, aber ich denke, dass ich mir die Schuhe auch dort gekauft hätte. Ich bin sehr glücklich, sie gekauft zu haben! 
 I thought about coordinating these shoes with brown, dusty pink and offwhite. And I love how golden jewelry looks added to it. Here's a quick coordinate I came up with. 

Ich dachte daran, diese Schuhe einmal mit braun, altrosa und altweiß zu kombinieren. Und ich liebe, wie Goldschmuck dazu aussieht. Hier ist ein schnelles Outfit. 

 I did a quite similar collage for a good friend of mine, Mero, since she got a beautiful dress in dusty pink. Check her blog out, she's really cute! 

Eine ähnliche Collage hab ich für eine gute Freundin, Mero, zusammengestellt, die so ein schönes altrosa Kleid ergattern könnte. Schaut euch ihren Blog an, sie ist zuckersüß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen