2014-08-20

"Art is the most intense mode of individualism that the world has known." ♡ MY SKETCHBOOK


Hello! ♡ Last post I wrote about myself writing about my wardrobe - This post is about drawing it! I would consider myself as kind of an creative person, so I love writing or drawing things when I'm in a certain mood. I started with the art of manga and later got into drawing portraits and more naturalistic images. The person who inspired me the most has been Alan Lee - the one who draw all of the Lord of the Rings Sketchbooks - since my mum (who draws a lot herself) owns one of his books and I admired his illustrations for ages now.

My own sketchbook is filled with my copied versions of his pictures (see one in the first picture I show you!) followed by Mannequins wearing Lolita Fashion. I'l show you some of it mainly to keep myself going.

I know that I still have to improve a lot. But no one ever stopped learning. 
 
 
Hallo! Im letzten Post habe ich davon erzählt, was ich über meine Kleidersammlung schreibe - In diesem Post geht es darum, sie zu zeichnen. Ich würde mich selbst als eine Art "Kreativling" bezeichnen, also liebe ich es, Dinge zu schreiben oder zu zeichnen, wenn ich die Laune dazu habe. Angefangen hab ich mit Manga und bin später zum Portrait und naturalistischem Zeichnen gekommen. Die Person, die mich immer am meisten inspiriert hat, war Alan Lee - der Meister, der all die Herr der Ringe - Sketchbooks gezeichnet hat. Und da meine Mum (die selbst sehr gerne malt) eins seiner Bücher besitzt seit ich selbst klein bin, bewundere ich seine Zeichnungen und Werke schon seit Jahren. 
 
Mein eigenes Sketchbook ist voll von von mir selbst abgezeichneten Versionen seiner Werke (das seht ihr auf dem ersten Bild!), gefolgt von Lolitakleidung-tragender Puppen. Ich werde euch ein paar davon zeigen - größtenteils um mich selbst zu motivieren, weiterzumachen
Ich weiß, dass ich mich noch immer verbessern muss. Aber zu lernen hat noch nie jemand aufgehört. 
 
 
Looks like I'll be needing a new one soon! ♡ In the future I want to concentrate on anatomy and (definitely) the art of drawing hands (phew, these hands). I guess that I finally start to get into my own style - but it'll take some time until I get there. Thanks for taking a look, have a nice day!

Es sieht so aus, als würde ich bald ein neues brauchen!
In Zukunft möchte ich mich gern auf das Zeichen von der menschlichen Anatomie und - vor allem - Händen konzentrieren (Phew, diese Hände!). Ich denke aber, dass ich so langsam in meinen eigenen Stil drifte - auch wenn es wohl noch dauern wird, bis ich ganz dort angekommen bin. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt, genießt den Tag! ♡ 




Kommentare:

  1. Cute! I especially love the hairstyles from your original sketches :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich suche auch noch meinen eigenen Zeichenstil,ich glaube das ist etwas das lange dauert.Man muss einfach dran bleiben und weiter zeichnen,auch wenn man manchmal das Gefühl hat nicht weiter zu kommen! Genau wie du will ich mich auch mehr mit der Anatomie des Menschen beschäftigen,dazu Besuche ich im kommenden Semester einen Akt Kurs an der VHS, ich hoffe dort vieeeel zu lernen,vlt. ist das ja auch was für dich? :)
    Liebe Grüße,
    Mia von Ruffled Butts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, einfach nicht aufgeben c:
      Das klingt echt super, vielleicht finde ich etwas in meiner Nähe!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♡♡♡

      Löschen