2014-07-30

Perks of being addicted to online shopping - Polyvore




Hello, lovely readers! This post is going to be pretty short - but I want to show you what keeps me up all night! Have you ever heard about Polyvore? Well, since you know the internet you probably already have but let me explain. It's basically a website where you can create collages of clothes, make up, interior or everything at once - so practical for planing future outfits! ♫

Hallo, liebste Leserchen! Dieser Post wird ziemlich kurz werden - Aber ich möchte euch etwas zeigen, das mich die ganze Nacht wachgehalten hat! Habt ihr schon von Polyvore gehört? Naja, da ihr das Internet kennt habt ihr bestimmt, aber lasst mich erklären. Polyvore ist quasi eine Website, auf der ihr ganz einfach Collagen erstellen könnt - Kleidung, Make Up, Inneneinrichtig; oder alles zusammen! Wahnsinnig praktisch, um zukünftige Outfits zu planen oder den Überblick nicht zu verlieren! ♫



Unbenannt #5





Okay, you can just klick the picture and it will lead you to my profile! Check it out if you want to. Maybe you'll like the principle of that website - and if not, that's not a problem. Tell me what you think! 


Okay - Klickt einfach auf das Bild oben, es wird euch direkt zu meinem Profil führen. Schaut es euch an, wenn ihr möchtet. Vielleicht gefällt euch ja das Prinzip der Seite - und wenn nicht, ist das kein Problem. Sagt mir doch, was ihr davon haltet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen