2014-07-31

Favorite thing to put on my head - 52 Lolita Challenge


Hello there! I'm happy that I managed posting again. Even though I'll just answer another question of the "52 Lolita Challenge" from fyeahlolita through the lack of creativity. But since this challenge's fabulous, why not? Read my last entry here

Hallo! Ich bin richtig froh, dass ich es wieder schaffe, hier etwas zu posten - Auch, wenn ich "nur" eine weitere Frage der "52 Lolita Challenge" von fyeahlolita beantworte, wegen dem Mangel an Kreativität. Aber da diese Challenge fabelhaft ist, warum nicht? Meinen letzten Eintrag dazu findet ihr hier


Oh wow, I purchased a whole lot of headwear lately! I really like headbows that sit in the middle of your head - I preffer things symmetrical. But the one thing I would not want to go without is the flower. The anathomy of a flower, it's beauty and it's versaitility is just so perfect for Lolita fashion!

Oh wow, Ich habe mir in letzter Zeit ein Haufen neuer Headwear zugelegt, wie schön! Gern mag ich Headbows, die man über dem Mittelscheitel trägt, in der Mitte des Kopfes - Die symmetrischen Dinge ziehe ich irgendwie vor. Aber das eine, auf das ich nicht verzichten kann sind - Blumen. Die Anatomie einer Blume, ihre Schönheit und die verschiedenen Versionen sind einfach so perfekt für die Lolitamode! 


 You can get them in any color, size or variation, so beautiful (Look at these kittens!). I linked some really cute ones down here if you're interested! 

    ♡    

Man kann sie in jeder Farbe, Größe oder Variation bekommen, wirklich wunderschön (Schaut euch diese Kätzchen an!). Ich habe ein paar richtig niedliche oben verlinkt, falls es euch interessiert!


What do you think about flowers in your hair? Tell me about it! Good night! 

Was denkt ihr über Blumen im Haar? Erzählt mir davon! Gute Nacht! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen