2014-07-11

A coord inspired by your favorite movie - LOLITA BLOG CARNIVAL



Hello! ♫ How was your week(end)? Is everything alright? I had such a great time with my boyfriend, made some plans and decisions and all in all - I am happy. What about you? What makes/made you happy? Don't forget to remember sometimes! 

Hallo! ♫ Wie war eure(r) Woche(nende)? Ist alles in Ordnung? Ich hatte so eine schöne Zeit mit meinem Liebsten, habe ein paar Pläne geschmiedet und Dinge beschlossen - Ich bin glücklich.
Was ist mit euch? Was macht euch wirklich glücklich? Vergesst nicht, euch von Zeit zu Zeit einmal daran zu erinnern.

This post will be another Lolita Blog Carnival and this week's theme is totally made for me! Click the adorable tent underneath to get to their facebook page and learn more!

Dieser Post wird ein neuer Lolita Blog Carnival sein und das Thema diesser Woche ist wie für mich gemacht! Klickt einfach auf das niedliche Zelt am Ende des Posts, um auf ihre Facebookpage zu kommen und mehr zu erfahren. 




Lolita Fashion and Movies! ♫ Well, it wasn't that easy to decide on my favorite film since I've got so many. After some time of mediating I chose a Disney movie that has a high personal meaning to me.
 The Hunchback of Notre Dame
It's not one of their most popular ones but still a classic one with a fantastic message, great humor and beautiful music. I feel like this movie get's so underrestimated sometimes which is sad. Disney - and specially this movie - always chears me up when I'm down and I will forever be thankful for that.


Lolita Fashion und Filme! ♫ Naja, es war nicht ganz einfach für mich, mich nur für einen Lieblingsfilm zu entscheiden, da ich so viele habe. Nach einiger Zeit des in-mich-gehens hab ich mich schließlich für einen Disneyfilm entschieden, der mir persönlich unheimlich viel bedeutet. 
Der Glöckner von Notre Dame
Es ist nicht einer von Disneys bekanntesten Filmen, aber immernoch ein echter Klassiker mit fantastischer Botschaft, gutem Humor und wunderschöner Musik. Ich hab das Gefühl als würde dieser Film sehr oft einfach unterschätzt, was traurig ist. Disney - und besonders dieser Film - schafft es immer mich aufzumuntern, wenn es mir schlecht geht und dafür will ich für immer dankbar sein. 


As a child I always wanted to be Esmeralda. Strong, pretty, brave and fearless. So today I have a coordination for you that is inspired by her! 

Als Kind wollte ich immer wie Esmeralda sein. Stark, unerschrocken, hübsch und mutig. Also habe ich heute ein Outfit für euch, dass von ihr inspiriert ist!


I wasn't that sure about this coord, to be honest. It lacks a bit of accessory and jewellry I guess and looks quite unfinished. But I like that blouse, the pearl belt and the earring a lot! Maybe it's not that bad. But improvable. Any ideas?

Ich war mich nicht ganz sicher bei diesem Coord, um ehrlich zu sein. Es fehlen Accessoires und Schmuck, denke ich, und es sieht etwas unfertig aus. Aber ich mag Bluse, Perlengürtel und den Ohrring sehr gern - Vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht. Aber ausbaufähig! Habt ihr Ideen? 


So, I'm a bit addicted to old churches, coloured glass and the middle ages. I got inspired (again) and here are two other coords for you. Tell me what you think! 

Also, ich bin ein wenig besessen von alten Kirchen, farbigem Glas und dem Mittelalter. Ich wurde inspiriert (wieder) und hier sind noch zwei Coords für euch. Sagt mir, was ihr davon haltet! 

 This coord is inspired by Notre Dame! It features my all-time-favorite Gloria JSK by Alice and the pirates, a beautiful Lockshop Mermaid wig, Triple Fortune Bonnet and Grimoire tights. I like this coord a lot more then the other and am quite satisfied with it! (Wow, look at those shoes, so pretty!) 

Dieses Outfit ist von Notre Dame selbst inspiriert. Es beinhaltet mein für alle Zeiten liebstes Glora JSK von Alice and the Pirates (diese Perlen, wow!), eine wunderschöne Lockshop Mermaid Perücke, ein Triple Fortune Bonnet und Grimoire Strumpfhosen. Dieses hier mag ich um einiges mehr als das oben - Ich bin ziemlich zufrieden. (Wow, seht euch die Schuhe an, so schön!) 


 A more Gothic Lolita inspired look focused Haenuli's Stained glass JSK. Bonnet, shoes and blouse are by Innocent World (as far as I know, correct me please if I'm wrong!) and that cross-chocker by Metamorphose. I would totally wear this! 

Ein eher an Gothic Lolita orientierter Look mit Haenuli's Stained Glass JSK im Mittelpunkt, in das ich unsterblich verliebt bin. Bonnet, Schuhe und Bluse sind von Innocent World (soweit ich weiß - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!) und dieses Kreuz-Halsband von Metamorphose. Ich würde das so gern mal ausprobieren! 
https://www.facebook.com/groups/lolitablogcarnival/

Well, that's enough for today! Please, take a look at the other participant's favorite movies and get inspired! Thanks for reading! ♫
So, das reicht für heute! Bitte, schaut euch die Lieblingsfilme der anderen Teilnehmer and und lasst euch inspirieren! Danke für's Lesen! ♫



Kommentare:

  1. Nimm definitv das zweite Motiv mit den Kirchenfenstern! :)
    Das würde dir super stehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, hihi ♫ Ja, das Kleid steht definitiv auf meiner Liste! xx

      Löschen
  2. Wow, das Esmeralda-Outfit find ich eine geniale Idee. *-*
    Der Film gehört auch zu meinen absoluten All Time Favourites.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Vielen Dank, wie lieb von dir! ♫
      Da wird er bei mir auch nie wegzudenken sein c: Schön, dass er dir auch so gut gefällt!
      Liebe Grüße!
      - Fawn

      Löschen