2014-06-12

TALKING PHOTOGRAPHY - I

Hello, it's me again. I thought about some new post ideas and came up with this one. You can see photos here and by klicking them they will lead you somewhere interesting! I won't tell you where though, you need to find out! I thought this would be a nice idea to share some links with you ♥ (And don't be scared, I won't lead you somewhere iegh)

Hallo, ich bin's wieder.  Ich habe ein bisschen über neue Postideen nachgedacht und dann ist mir diese hier eingefallen. Ihr seht hier Fotos, die ich gemacht habe - wenn ihr sie anklickt, führen sie euch irgendwo hin! Wohin werde ich aber nicht verraten, das müsst ihr selbst hinausfinden! Ich dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, ein paar Links mit euch zu teilen ♥ (Und keine Angst, ich werde euch nichts zeigen, das ihr nicht sehen wollt.) 






What do you think? Did you like the links? Should I keep this idea of those talking photography? Let me know what you think!

Was haltet ihr davon? Haben euch die Links gefallen? Soll ich die Idee von sprechenden Bildern beibehalten? Was denkt ihr? Ich bin neugierig! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen