2014-06-12

"Life was beginning over again with summer." - DOKOMI HAUL

F. Scott Fitzgerald, The Great Gatsby



Oh, it's so beautifully warm outside! My finals are completely over now and I finished my A-levels! ♥ What a feeling to be "free" again. Now I can enjoy summer again. Phew! 
This Post will be about what I got at and around DoKomi Con! (You can find the original DoKomi post here) It's not that much but some adorable accessory for my future wardrobe after all! Take a look. 

Oh, wie wunderbar warm es draußen geworden ist! Meine Prüfungen sind endlich geschafft und das Abitur habe ich tatsächlich auch, besser als gedacht! ♥ Was für ein Gefühl, endlich wieder "frei" zu sein. Jetzt werde ich erstmal in vollen Zügen den Sommer genießen. Phew!
In diesem Post möchte ich euch gerne zeigen, was ich auf und um die DoKomi ergattert habe! (Den originalen DoKomi Post könnt ihr hier finden) Es ist nicht besonders viel, aber ein paar goldige Accessoires sind dabei - perfekt für meinen zukünftigen Kleiderschrank! Schaut mal. 




Okay, so I got this gorgeous Angelic Pretty headbow on kleiderkreisel again and it arrived here a few days ago - I decided to put it in this post. It's my first brand item! I found these cute, frilly socks and the flowercrown at PRIMARK and I am so happy about it! 
The wristcuffs are handmade, I got them in the DoKomi fashion area. You can find them on their shop's website, I am very pleased with them! 

Okay, die wunderschöne Angelic Pretty headbow habe ich wieder auf Kleiderkreisel ergattern können. Sie ist etwa um die Zeit der DoKomi bei mir angekommen, also wollte ich sie euch nicht vorenthalten! Mein erstes Markenstück, übrigens. Die süßen, rüschigen Socken und die schöne Blumenkrone habe ich tatsächlich bei PRIMARK finden können und ich bin richtig glücklich damit. 
Die Wristcuffs sind handgefertigt, Ich habe sie aus der Fashion Area der DoKomi. Ihr könnt sie auf der Website dieses shops finden, ich bin wirklich sehr zufrieden damit! 

Yes, these are the same wristcuffs - you can see them better here.
Ja, das sind die selben Wristcuffs. Aber hier kann man sie nochmal etwas besser sehen. 

Those thights above look kind of familiar? I've wanted them for years now, specially those cherubim ones. And now I finally got them for a pretty good price! I am not sure but I think it's a replica - but they are of very good quality, I have nothing negative to say about them. First I was scared they wouldn't fit - I am about 174 cm tall - but they strech quite far so it's not a problem! I'm so exited to try them in a coord some day! 

Diese Strumpfhosen kommen euch bekannt vor? Ich wollte solche schon seit Jahren, besonders die mit den Cherubim. Endlich hab ich sie bei mir, sogar für einen ziemlich guten Preis! Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass das ein Replica ist - aber von ziemlich guter Qualität, ich hab nichts zu bemängeln. Zuerst hatte ich Angst, dass ich gar nicht hineinpassen würde - Ich bin etwa 1,74m groß - aber sie dehnen sich sehr weit, ohne dünn zu werden. Es gibt also kein Problem. Ich freue mich wahnsinnig darauf, sie irgendwann mal in ein Outfit einzubauen! 



That's it for today! What do you think of my purchases? I am very happy with every single one of them ♥ Do you like buying on Conventions or do you preffer online shopping? Thank you for reading, enjoy a nicce day! 

Das war's für heute! Wie findet ihr die Sachen? Ich bin überglücklich mit allem davon ♥ Kauft ihr gerne auf Conventions oder lieber online? Danke für's Lesen, habt einen schönen Tag! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen