2014-05-27

"One day I decided to be pretty and I was." - ABOUT COURAGE AND SELF-CONFIDENCE

Hello lovely! How do you feel today? 
Yesterday was quite tough for me. I had an apointment in the morning, needed to drive there by train and ages to actually find it. Then it started to rain - Noah's flood! I got so wet and cold that everything was bad that day. Later when I went to the city it envolved into such an high level of insecurity that I just wanted to cry. The bodyline dress I received some days ago - will do a rewiev on it soon! - didn't fit right and I was just sad and angry and blue and exhausted that I wanted to flee into my bed and never come out of it again. 

But then I decided to stop. I just can't take the thought of me being ugly anymore. I can't. And I won't. It's definitely time for me to change my mind - Get some courage and confidence! You are pretty. 

Hallo ihr Lieben! Wie fühlt ihr euch heute? 
Gestern war ein harter Tag. Ich hatte morgens einen Termin, musste dort mit dem Zug hinfahren und habe Jahre gebraucht, um den Ort zu finden, an dem ich sein sollte. Dann hat es angefangen, zu regnen - Eine wahnsinnige Sintflut! I wurde nass bis auf die Knochen und mir war bitterkalt, und alles ging schief. Später, als ich noch in der Stadt war, wurde es schlimmer. Ich wurde so unsicher, dass ich nur noch weinen wollte. Das bodyline-JSK, das ich vor ein paar Tagen bekommen hatte, hatte nicht richtig gepasst und ich war einfach nur so traurig und wütend und unglücklich und ausgelaugt, dass ich mich nach Hause in mein Bett flüchten und nie wieder hervorkommen wollte. 

Aber dann habe ich mich entschlossen, damit aufzuhören. Ich kann den Gedanken einfach nicht mehr länger ertragen, dass ich hässlich sein soll. Ich kann nicht. Und ich werde nicht. Es ist definitiv Zeit für mich, meine Einstellung zu ändern - Fass endlich Mut und Selbstbewusstsein! Du bist wundervoll. 




Since this blog is something like my brain, I decided to show you a list of "instructions" I want to follow in the future. I got inspired by some body positive blogs and websites and some plus-size Lolita Ladies I really admire - Thank you for being such angels! 

Und weil dieser Blog sowas wie mein Hirn ist, möchte ich euch diese Liste von "Anweisungen" zeigen, denen ich in Zukunft gerne folgen würde. Inspiriert wurde ich von einigen body positive! websites und wunderschönen Plus-size Lolita Ladies, die ich sehr bewundere - Danke, dass ihr solche Engel seid! 


I think that insecurity is a problem every single one of us faced way to often - that's so sad! I hope, I can help myself and others a bit by changing my attitude. You can do that too! Stop comparing yourself to others. You are beautiful - just the way you are and want to be. 

Ich denke, dass Unsicherheit und fehlendes Selbstbewusstsein ein Problem ist, mit dem jeder und jede von uns schon zu tun hatte - Das ist so traurig! Ich hoffe, dass ich mir und auch anderen helfen kann, in dem ich meine Einstellung verändere. Ihr könnt das auch schaffen! Hört auf, euch mit anderen zu vergleichen. Ihr seid gut und wunderschön - genau so, wie ihr seid. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen