2014-05-21

"I am always looking for something." - MINI HAUL

Ursula Andress 




Hallo, ihr liebsten Kreaturen! Vor ein paar Tagen habe ich mich dazu entschieden, meine Perücke noch einmal auszuführen und bin mit ein paar lieben Freunden in die Stadt gefahren. Sofort habe ich den Secondhand Laden aufgesucht und habe nach einer Tasche Ausschau gehalten, in die ich mich schon Wochen vorher verliebt hatte. Als ich den Laden betrat, fiel mir ein Stein vom Herzen - Sie war tatsächlich noch da! Natürlich wurde nicht mehr viel gefackelt und ich bin um einen Schatz reicher :)

Hello, dearest creatures! Some days ago I decided to walk out my wig again and went to the city with friends. When we arrived there I headed to the Second hand shop - I love that! - and looked for a cute white bag that I fell in love with weeks ago. When I walked in the shop I was so relieved - It was still there, waiting for me! Of course I did not hesitated a very second and added this presure to my collection instantly :)



So wunderschön schlicht, dass ich noch immer ganz verliebt in sie bin. Platz für Handy, Kamera, Schminke und Spiegel ist allemal, der Henkel ist lang genug, um sie über die Schulter zu tragen und sie passt farblich wunderbar zu meinem neu erworbenen JSK.
Lange war ich auf der beschwerlichen Suche nach einer simplen Tasche in altweiß - tada!

So beautifully plain, I'm still so in love! It easily fits my mobile phone, a camera, make up and a small mirror. It perfectly fits over my shoulder and looks so fine combined with my new JSK!
I was searching for a simple off white bag for ages with sweat and blood - tada!


Auch von innen sieht sie wunderbar aus! Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Auch der  Metallring am Henkel ist sehr stabil und lässt Platz für ein paar Schleifen oder Rosen, um das Mädchen in eine Lady verwandeln zu können. Ein so schönes Stück! Merkt man, dass ich verliebt bin?

Inside she's so wonderful too. The zipper is flawless and those rings holding the bag's straps are stabile enough and there's place for adding some bows and roses! Going to make this girl a lady soon. Such a lovely piece! Did I mention that I love it?


Diese Perlen habe ich vor ein paar Wochen in dem selben Laden finden können. Seit ich sie besitze nehme ich sie nur ab, wenn ich duschen gehe - Perlen machen aus jedem Outfit etwas besonderes, finde ich. So klassisch und edel wie kein anderes Schmuckstück geben sie allem eine gewisse, besondere Note, auf die ich einfach nicht mehr verzichten will. Ich denke, dass jedes Mädchen nicht Diamanten, sondern lieber ein paar Perlen besitzen sollte.

I got these chain of pearls in the same shop some weeks ago. And since I own them, I just take them off to take a shower - I think that pearls, rightly worn, can change almost every outfit into something special. Classic and chic like no jewellry they have this one, special note to them I just don't want to loose anymore. I think that, instead of diamonds, a girl should own a couple of pearls!


Auf der deutschen Flohmarktplattform kleiderkreisel - die ich euch nur empfehlen kann, werft mal einen Blick darauf! - habe ich noch eine Tasche auftreiben können. Der Verkauf war eine gute Erfahrung: Es gab keine Komplikationen, schnellen Versand und eine wunderbar nette und hilfsbereite Verkäuferin - Danke noch einmal dafür!


Sie ist kleiner als die andere und noch mehr vintage! Die Farbe ist ein sehr dunkles blau, sie ist mit Goldknöpfen verziert und innen ganz weich. Handy und ein Lippenstift passen perfekt hinein - eine schöne, charaktereigene Tasche für einen Abend außer Haus, würde ich sagen.

On the german secondhand-website Kleiderkreisel I purchased another bag.
Smaller than the other one she is even more vintage! The color is a very dark blue and this bag is so soft on the inside. Phone and a lipstick fit in there perfectly - a beautiful bag with character for nights out, I guess!


So - Das waren meine neuesten Schätze. Was habt ihr euch in letzter Zeit denn so gegönnt? Und was haltet ihr von Perlenschmuck? ♥ Vielen Dank für's lesen!

Well - my newest purchases. What was your last one, hm? And what do you think about pearls? Thank you for reading! ♥ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen